Suchmenü einblenden

Literatur > Kleines Wörterbuch der Babyzeichen: Mit Babys kommunizieren bevor sie sprechen können


von Vivian König
Broschiert
Ausgabe: 3
Verlag: Kestner
Erscheinungsjahr: 2006
ISBN: 3000159312
   (1 Bewertung von Expert*innen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ein Buch, dass die Kommunikation zwischen Eltern und Kleinkindern erleichtern und verbessern kann! Babys kommunizieren von Anfang an! Bevor sie sprechen können, ist es für Eltern oft schwer, herauszufinden, was dem Kind fehlt oder was das Kind will.
Mit einfachen Zeichen können die Kinder sich mit den Händen schon mitteilen, lange bevor die Sprachentwicklung soweit ist, dass es auch sprechen kann.
In England und Amerika gehören Kurse für Babyzeichen schon lange zur Grundausstattung für junge Eltern. Nun gibt es endlich auch ein deutschsprachiges Buch zu diesem Thema, mit vielen Spielanregungen, wie Eltern die Zeichen mit den Kindern einsetzen können! Sprechen mit den Händen (schon ab 8 Monaten) kann das Leben von Kleinkindern und ihren Eltern sehr bereichern und sie können ganz spielerisch die Sprachentwicklung unterstützen und fördern!
Mag. rer.nat. Marianne Mairhofer





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung